Whiskyfair NRW- die Whiskymesse am Niederrhein- Vorverkauf

Whiskyfair NRW- die Whiskymesse am Niederrhein

Für die 2015 das erste Mal lancierte Whisky Messe hat der Vorverkauf begonnen!

image

Nach dem großen Erfolg 2015 mit knapp 1000 Besuchern freuen wir uns, auch 2016 alle Whiskyfreunde, deren Familie & Kinder zu begrüßen!
Die Messe unterscheidet sich in vielen Dingen von anderen Whiskymessen. Wir wollen keine weitere „normale“ Whiskymesse anbieten, davon gibt es genug. Nein, diese Messe ist auf Familie & Genuss zugeschnitten, der Kauf von Whiskyflaschen ist möglich, steht aber nicht im Vordergrund.

Hier Eintrittskarte im Vorverkauf bestellen

Whisky trifft Genuss und Kultur
Whisky genießen, leckeres Essen, stilvolles Ambiente und Kultur – das sind die Schwerpunkte der Whiskyfair-Niederrein. Neben Pipebands und Masterclass Whisky Tastings & BBQ wird noch viel geboten.
Der Adlersaal, in dem die Fair stattfinden wird, fasst ca. 800 Personen, es gibt einen großen Ausschankbereich und eine große, professionelle Bühne.

Live-Musik und Unterhaltung für die ganze Familie
Pipe & Drumband
White Hakle Pipes& Drums.

Schottland Video Impressionen
Bilder, Videos & Musik aus dem Land der Kontraste und unberührten Landschaften.
Outdoor-Kinderunterhaltung
Eintritt frei für Kinder in Begleitung Erwachsener mit Eintrittskarte!

Der Beitrag Whiskyfair NRW- die Whiskymesse am Niederrhein- Vorverkauf erschien zuerst auf Die Whiskybotschaft- der Blog rund um Whisky, Whiskey und Distillerien.